850...2,4 ltr....170 PS...10-1996...hat jemand präzise parat wie die Ansteuerung des Sekundärpumpengelumpe funzt? Hab nun alle Teile neu bzw gebraucht da und schon mal zusammen gesteckt. Beim Starten springt die Pumpe nicht an aber das Magnetventil öffnet ca. 10 Sek nach Start den weiterführenden Unterdruckschlauch von der DK bis zum Rückschlagventil am A-Krümmer. Hab das neue Relais, das alte ist abgesoffen, für die Pumpe geöffnet und die anliegende Bordspannung 30 per Schraubendreher am Spulenmagneten weitergeleitet an die Stromzuführung der Pumpe. Dann legt sie ordnungsgemäß los. Das blau/rosafarbene Steuerkabel hat die ganze Zeit auch Bordspannung, bei Zündung an, sowie wenn der Motor läuft. Sicher kommt dieses Kabel aus der Blackbox aber dafür hab ich keinen Fahrplan. Das Steuerkabel für das Magnetventil hat die gleichen Farben und sollte auch den gleichen Dienst verfolgen wie das Steuerkabel der S-Pumpe aber Dauerstrom auf DEM Kabel macht keinen Sinn und das Relais werkelt auch nicht, Aftermarket, Schwedende Also, wer hat was dazu zu schreiben. Ich will das mal fertig haben...
Als Belohnung gibt es dann für die die es brauchen eine Anleitung zum Umbau einer viel preiswerteren Pumpe zur Nutzung im 2,4 sowie Nr. für die Nutzung eines Audi Magnetventils auch hierfür,Teile sind ansonsten nicht mehr oder nur für zuviel Geld noch zu bekommen. Gruß Joe