Aha?
Was muss man da den nachlöten am BPR? Ich dachte immer kaputt ist kaputt. Das man diese wieder nachlöten kann wusste ich nicht.
LG
Aha?
Was muss man da den nachlöten am BPR? Ich dachte immer kaputt ist kaputt. Das man diese wieder nachlöten kann wusste ich nicht.
LG
Was muss man da den nachlöten am BPR? Ich dachte immer kaputt ist kaputt. Das man diese wieder nachlöten kann wusste ich nicht.
Mad mc Maniac :Das hat Tris_850_440 hier ganz gut beschrieben:
854 (B5252FS) springt kurz an, orgelt dann nur noch!
ah super danke! ?
Das komplette Zündgeschirr am 854 erneuert. Nun warte ich noch auf die Benzinpumpe....
Moin! Da hast wohl in die Tonne gegriffen. Aber richtig.
Moin! Da hast wohl in die Tonne gegriffen. Aber richtig.
Ich sehe es sportlich - nach über 400.000 auf der Uhr darf auch mal was kaputt gehen!
der ist ja nichtmal eingefahren da geht schon was kapuht?
Nachdem ich mal wieder über 12h auf der Arbeit bin, hab ich heute nur ein paar LED-Leisten in der Werkstatt montiert.
Es werde Licht
Für den 850 TDI die Sommerreifen gereinigt und montiert.
Natürlich hat es danach zu regnen begonnen.
Morgen schneit es dann.
So , und heute hab ich dem TDI die neuen Regenabweiser vom V70 spendiert. Damit bleibt das Wasser jetzt draußen, wenn ich mal wieder bei Regen einen Spalt das Fenster aufmache
Heute...eher gestern, habe ich dem Dicken eine neue Plakette spendiert, incl neuer Spurstange mit Kopf und zwei Hinterachsbuchsen.
MoinMoin! Gratulation!
Anstatt volltrunken durch die Lande zu ziehen hab ich stocknüchtern die hinteren Bremssättel vom 460 getauscht. Jetzt braucht man ja keinen triftigen Grund mehr, um das Haus zu verlassen ?, jetzt kann ich Rückstände aufarbeiten ...
Hab mal fix den Sanifair Automaten im V50 lackiert, incl der vorderen Türgriffe.
Nochmal Klarlack drüber, abschleifen und dann das Ergebnis begutachten.
Und wieder 15.000km mehr auf dem TDI - frisches Öl und frischer Filter waren wieder fällig. Jetzt läuft er wieder deutlich runder.. BTW, da meine Frau meinte, dies wird ein sehr heißer Sommer, bin ich mal vom 5W30 auf ein 10W40 rüber ...
.... und am Vierer noch schnell die Handbremse eingestellt.
Die Drehmomentstütze am S60 gewechselt - keine große Sache.
Und gerade mal noch die Lager der Domstrebe bestellt - die machen auch einen ganz schön wackeligen Eindruck. Das ganze Gummigerödel wird nach 19 Jahren einfach fertig sein.
Die Wischwasserpumpe am Vierer getauscht. Wegen zu geringer Benutzung ist die alte eingerostet
Hab mal fix den Sanifair Automaten im V50 lackiert, incl der vorderen Türgriffe.
Nochmal Klarlack drüber, abschleifen und dann das Ergebnis begutachten.
Moin! Ich bin jetzt nicht der V50-Profi. Was ist Original? Gut aussehen tut beides.
Wegen zu geringer Benutzung ist die alte eingerostet
Vielleicht doch nur die Kohlen am Ende. Das darf ja schließlich schon mal.
Das ganze Gummigerödel wird nach 19 Jahren einfach fertig sein.
Nimm PU. Das rockt.