Ein feste Burg ist unser ... Volvo XC60

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    Ich möchte heute mit euch über unseren Volvo XC60 sprechen. Als treuer Autofahrer ist mir dieser Wagen schon seit einiger Zeit ein treuer Begleiter. Doch der Volvo XC60 hat mehr zu bieten als nur eine schnittige Karosserie und komfortable Fahreigenschaften. Anfang des Jahres hat der Wagen bei dem Euro NCAP-Crashtest die volle Punktzahl abgesahnt und bewiesen, dass er eine feste Burg auf vier Rädern ist.


    Das Ergebnis des Crashtests zeigt, dass der Volvo XC60 in punkto Sicherheit keinen Vergleich scheuen muss. Die eingebauten Sicherheitsmaßnahmen schützen Fahrer und Insassen gleichermaßen. Besonders der automatische Notbremsassistent hat sich in vielen Situationen bewährt und kann im Notfall Leben retten.


    Ich bin stolz darauf, ein solch sicheres und verlässliches Fahrzeug zu besitzen. Lasst uns alle zusammen daran arbeiten, dass wir uns auf den Straßen sicher bewegen und uns an die Verkehrsregeln halten.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!


    Herzliche Grüße,


    V70AWD