SetUp eines 700PS Motors

  • (Übersetzt aus dem Englischen, Originaltext unten.)


    Motor:

    06R Block mit 84mm Darton Hülsen. Step decked, Custom JE FSR 11,5:1 High Compression Kolben von mir entworfen. 93,2mm R Kurbelwelle, 147mm Stangen, 21mm Bolzen, 2,6L. ARP Hauptbolzen. Kaliko beschichtetes KING-Hauptrohr. Glyco gesputterte Stangenlager.


    Kopf:

    95N Kopf mit massivem Stößel Umbau. 280 (242 @ 1.27mm) Nocken mit 11mm Hub. Vollständige Portierung und Politur, 5-Winkel-Ventilbearbeitung, Ventilprofilierung, vollständige Rennaufbereitung (179/242 cfm int, 163/192 cfm exh, .500", 28in Wasser). AutoTech Ventilfedern. Klasse 12.9 TTY Kopfschrauben. Modifizierte S60R MLS Kopfdichtung.


    Turbo:

    HX40 mit KTS4022 67mm Billet Rad 68mm h1e Turbine 20cm Gehäuse. SS 304 3,5 "gerade Turbo zurück mit gerade durch Vibrant Bottle Style Resonator und Borla XR1. DO88 Ladeluftkühler.


    Antriebsstrang:

    M58 mit verstärktem Gehäuse und stärkerem OEM-Getriebe. LSD vorne und hinten. Billet Winkelgetriebe. Billet Hinterachsen. Sachs RCS2-184 Doppelscheibenkupplung. OEM-Manschette.


    ECU / Kraftstoff:

    Hell Moose Performance LLC VolSquirt V1.8 ECU. EV14 2200cc Einspritzdüsen + zwei AEM 400s & DW300.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)




    Engine:
    06R block with 84mm Darton Sleeves. Step decked, Custom JE FSR 11.5:1 high compression pistons designed by me. 93.2mm R crank, 147mm rods, 21mm pins, 2.6L. ARP main studs. Calico coated KING mains. Glyco Sputtered rod bearings.

    Head:
    95N head with solid lifter conversion. 280 (242 @ 1.27mm) cams with 11mm lift. Full port and polish, 5 angle valve job, valve profiling, full race re-condition (179/242 cfm int, 163/192 cfm exh, .500", 28in water). AutoTech Valve Springs. Grade 12.9 TTY Head Bolts. Modified S60R MLS head gasket.

    Turbo:
    HX40 with KTS4022 67mm billet wheel 68mm h1e turbine 20cm housing. SS 304 3.5" straight turbo back with straight through Vibrant Bottle Style Resonator and Borla XR1. DO88 intercooler.

    Drivetrain:
    M58 with reinforced case & stronger OEM gearset. Front + Rear LSD. Billet angle gear. Billet rear axles. Sachs RCS2-184 twin disc clutch. OEM collar sleeve.

    ECU / Fuel:
    Hell Moose Performance LLC VolSquirt V1.8 ECU. EV14 2200cc injectors + twin AEM 400s & DW300.