Ich seh gerade das ich hier noch gar nicht das Angepasste Spenderteil gezeigt habe...
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Ich seh gerade das ich hier noch gar nicht das Angepasste Spenderteil gezeigt habe...
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Und weiter gehts. Das Deckblech am Fuß der A-Säule gerichtet.
Das verschwindet hinterm Kotflügel, da kommts auf Optik nicht so sehr an...
Ausserdem ist endlich Ersatz für alle beschädigten Karosserieteile da.
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Hier mal noch die Redneck-Variante einer Richtbank:
Bei höher oder tiefer scheiden sich die Geister. Ich bin fürs rauswerfen von Tieferlegungen und Originalhöhe bzw. leicht höher... ?
Achtung: Habwissen.
Steuerungstechnisch benötigst Du das passende Schalter-Motorsteuergerät, da sich das Automatik-MSG mit dem Steuergerät für das Getriebe unterhält.
Ansonsten ist das ja eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.
Mit ner eigenen Hebebühne geht das schon, da gibts schlimmeres...
Richtig, genau die meine ich.
Moin, hat hier jemand Erfahrung mit einem Umbau von Automatik auf Handschalter bei Fahrzeugen mit der ME7 Motorsteuerung?
Wo haste das jetzt beziehen lassen?
Mein Heizölferrari bekommt auch noch 16er, die 15 sind echt einfach gnadenlos überfordert ...
Wenn ich mal nen Geldscheißer hab, bekommt der Turbo eh eine K-Sportanlage
Von Epytec gibts Bremssatteladapter mit Materialgutachten, da kannste die Vierkolben-Festsattel (Brembo) vom Alfa 159 Diesel mit 17“ Scheiben vom XC90I verbauen...
Deswegen baue ich bei mir auch alle P80 nach und nach auf 16“ um...
Ich seh gerade das ich hier mitm C70 in der falschen Rubrik hänge...
Wenn die "Standard"-Vorgehensweise nicht klappt, dann hilft wohl nur der Volvo-Tester.
Wobei ich bei meinem (späten 96er 855) TDI die Erfahrung gemacht habe, das ich Guard 2 anlernen konnte, Guard 1 nur mit dem Tester.Hmmm - V70 und Knochen? Das sollte schon die Zeit von Vadis sein - also VCT2000!? Auch das ist nicht mehr Standard-Werkzeug im Glaspalast! Ab 99 dann VIDA & DICE. Oder hab ich da einen Denkfehler?
Bei Volvo ist nichts logisch - Fürs C70 Cabrio braucht man zum Verdeck kalibrieren auch das VST, obwohl zeitgleich das VCT2000 schon zur Verfügung stand...
Guck ich heute nach.
BTW, Schweißgerät steht schonbereit
Sehr gut!
"Eigentlich als Schlachter" klingt für mich nach dem Plan, den wieder aufzubauen!?
Richtig, die restliche Substanz ist gut, also wird der nicht geschlachtet. Hab den Innenraum etwas „downgegradet“, das hat den Kaufpreis schon wieder reingeholt. Die Kiste hat von mir sogar schon nen Spitznamen bekommen - das ist „Mr. Gray“
Mir war heute langweilig, also hab ich mal angefangen die verbogenen Blechteile vom C70 abzubauen der eigentlich als Schlachter gekauft worden war...