Exterieur-Umbauten: Von Tuning bis Customizing - Was ist erlaubt?

  • Hey Leute,


    ich muss sagen, dass ich ein großer Fan von Exterieur-Umbauten bin. Es gibt einfach nichts Besseres als sein Auto einzigartig zu machen und es von der Masse abzuheben. Aber hey, wir alle wissen, dass es Grenzen gibt, oder?


    Also, liebe "Bodykit-Bob", ich verstehe, dass du deinen Wagen gerne so tief wie möglich legen möchtest, aber lass uns ehrlich sein, du willst doch nicht, dass er bei jedem Speedbump aufsetzt und du dich wie auf einer Achterbahn fühlst, oder?


    Und "Spoiler-Susi", ja, ich weiß, ein fetter Spoiler kann echt cool aussehen und dir das Gefühl geben, als würdest du durch die Straßen fliegen. Aber denk dran, du bist immer noch auf der Straße und nicht in einem Rennwagen. Also, bitte nicht übertreiben, sonst sieht dein Auto aus wie ein fliegender Teppich.


    Und zu guter Letzt, "Folie-Frank". Ich bewundere deine Kreativität, wenn es um Folierungen geht. Aber es gibt einige Grenzen, die du nicht überschreiten solltest. Ich meine, wenn dein Auto mehr Farben hat als ein Regenbogen, dann wird es vielleicht ein bisschen too much, oder?


    Also Leute, lasst uns unsere Autos tunen und individualisieren, aber bitte mit Maß und Ziel. Denn am Ende des Tages wollen wir doch alle nur Spaß haben und sicher auf den Straßen unterwegs sein.


    Keep on tuning,

    Oldtimerliebhaber