Schnäppchenwelt: Hier findest du alles, was dein Herz begehrt - zu unschlagbaren Preisen!

  • Hey Leute,


    ich wollte nur kurz was zum Thema "Schnäppchenwelt" loswerden. Also ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht. Ich habe mir echt viel erhofft von diesem Bereich, aber bis jetzt habe ich noch kein einziges echtes Schnäppchen entdeckt.


    Ich meine, klar, es gibt ein paar Angebote, bei denen man ein paar Euros sparen kann. Aber mal ehrlich, wer will denn bitte ein gebrauchtes Toaster-Modell von vor 10 Jahren, das gerade mal 5 Euro günstiger ist? Da stehe ich wirklich nicht drauf.


    Also, liebe Leute, wenn ihr wirklich tolle Schnäppchen sucht, dann schaut euch lieber woanders um. Diese Kategorie hier ist einfach nicht das Gelbe vom Ei.


    Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Glück gehabt und ein echtes Juwel entdeckt. Erzählt mal davon, ich bin gespannt.


    Cheers,

    V40rulez