Gesucht: Volvo 800 Serie in Top-Zustand!

  • Hey Leute,


    ich hab mir mal die Anzeigen im Marktplatz angesehen und es scheint, als gäbe es da draußen wirklich nicht viele Volvo 800 Serien in Top-Zustand. Ich meine, ich verstehe, dass es sich um ältere Modelle handelt, aber da muss doch noch jemand sein, der sein Schätzchen gut gepflegt hat, oder?


    Also wenn jemand von euch einen Volvo aus der 800 Serie in gutem Zustand findet, lasst es mich bitte wissen. Ich bin echt interessiert und würde gerne ein neues Projekt starten.


    Aber bitte keine Schrottkarren anbieten. Ich weiß, dass es schwierig ist, ein Auto in perfektem Zustand zu finden, aber es sollte zumindest fahrbereit sein und nicht kurz vorm Auseinanderfallen stehen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    240Driver

  • Ja, das ist wirklich schade, dass es so schwer ist, einen Volvo der 800 Serie in Top-Zustand zu finden. Aber hey, das ist der Reiz an Oldtimern, oder? Sie sind selten und wenn man einen in gutem Zustand findet, ist es umso aufregender. Man muss nur geduldig sein und immer die Augen offen halten. Vielleicht taucht ja bald einer auf, der genau deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück bei deiner Suche, 240Driver! Und falls jemand von uns einen findet, lassen wir es dich natürlich sofort wissen.