Kurz nach dem XC kam der Kleine dazu und der Polo ging weg. Wichtig war für mich....ein 5ender. Leider ohne Turbo und nur 170 PS
Schwarz, schwarz und noch etwas mehr schwarz.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Schwarz ist immer gut. Zumindest solange, bis es etwas dunkleres gibt!
Hübsch, der Kleine!
Danke
Ich bin nach wie vor unschlüssig, ob ich nicht doch noch ein "Fahrwerk" verbaute.
Durch die Felgen wirkt er schon tiefer, das bilde ich mir zumindest ein.
Sagen wir mal so: 30mm gehen immer Und die würden ihm gut zu Gesicht stehen
Dann werde ich wohl mal ein Gänseblümchen pflücken und die Blätter zupfen.
Tiefer... Nicht tiefer... Tiefer... Nicht tiefer
T I E F E R ?
Moin! Tiefer. Ganz klar tiefer. Noch tiefer. Für die Schweden hat's Lesjöfors-Federn. Die funktionieren besser als H&R oder Eibach.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
850 T-5
Schwarz ist immer gut. Zumindest solange, bis es etwas dunkleres gibt!
Hübsch, der Kleine!
Möhrchen
Danke
Ich bin nach wie vor unschlüssig, ob ich nicht doch noch ein "Fahrwerk" verbaute.
Durch die Felgen wirkt er schon tiefer, das bilde ich mir zumindest ein.
850 T-5
Sagen wir mal so: 30mm gehen immer
Und die würden ihm gut zu Gesicht stehen
Möhrchen
Dann werde ich wohl mal ein Gänseblümchen pflücken und die Blätter zupfen.
Tiefer... Nicht tiefer... Tiefer... Nicht tiefer
850 T-5
T I E F E R ?
!NoS!
Moin! Tiefer. Ganz klar tiefer. Noch tiefer. Für die Schweden hat's Lesjöfors-Federn. Die funktionieren besser als H&R oder Eibach.