740/760 Fehlercodes MOTOR

  • 1 BOX A, Anschluß 2


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    1-1-1 Kein Fehler feststellbar
    1-1-2 Fehler im Steuergerät
    1-1-3 LH 3.2/2.4 : Lambda-Regulierung zu mager
    1-1-3 REGINA : Lambda-Regulierung zu fett oder zu mager
    1-1-3 FENIX 5.2 : Lambda-Regulierung am oberen oder unteren Grenzwert
    1-1-3 MOTR 1.8 : Einspritzventile Gruppe 1 fehlerhaft (Zyl. 1, 2, 4)
    1-1-5 MOTR 1.8 : Einspritzventile Gruppe 2 fehlerhaft (Zyl. 3, 5, 6)
    1-1-5 FENIX 5.2 : Signal am Einspritzventil Zyl. 1 fehlerhaft
    1-2-1 LH 3.2/2.4, MOTR 1.8 : Signal Luftmassenmesser fehlt oder fehlerhaft
    1-2-1 REGINA, FENIX 5.2 : Drucksensorsignal fehlt oder fehlerhaft
    1-2-2 Lufttemperaturmessersignal fehlt oder fehlerhaft
    1-2-3 Signal Motortemperatur-Fühler fehlt oder fehlerhaft
    1-2-5 Signal am Einspritzventil Zyl. 2 fehlerhaft
    1-3-1 LH 3.2/2.4 : Beim Start fehlt das Drehzahlsignal vom Zündsystem
    1-3-1 MOTR 1.8 : Beim Start fehlt das Impulsgebersignal
    1-3-2 Batteriespannung zu niedrig oder zu hoch
    1-3-3 Signal Drosselklappenschalter in Leerlaufstellung fehlerhaft
    1-3-5 Signal an Einspritzventil Zyl. 3 Fehlerhaft
    1-4-3 MOTR 1.8, FENIX 5.2 : Vorderes Klopfsensorsoignal fehlt oder fehlerhaft
    1-4-5 Signal an Einspritzventil Zylinder 4 fehlerhaft
    1-5-4 EGR-System: zu hoher Durchfluss
    1-5-5 Signal an Einspritzventil Zyl. 5 fehlerhaft
    2-1-1 CO-Potentiometersignal fehlt oder fehlerhaft
    2-1-2 Lambdasondensignal fehlt oder fehlerhaft
    2-1-3 Signal Drosselklappenschalter in Volllaststellung fehlerhaft
    2-1-4 FENIX 5.2 : Impulsgebersignal polverkehrt oder fehlerhaft
    2-1-4 MOTR 1.8 : Impulsgebersignalunregelmäßig
    2-2-1 LH 3.2/2.4, REGINA : Lambdaregulierung zu mager
    2-2-1 MOTR 1.8 : Adaptive Lambdaregulierung im Teillastbereich zu mager
    2-2-2 REGINA : Signal für Systemrelais fehlt oder fehlerhaft
    2-2-2 FENIX 5.2 : Signal für Hauptrelais fehlt oder fehlerhaft
    2-2-3 Signal für Leerlaufventil fehlt oder fehlerhaft
    2-3-1 LH 3.2/2.4, REGINA : Adaptive Lambdaregulierung im Teillastbereich zu mager oder zu fett
    2-3-1 FENIX 5.2 : Adaptive Lamdaregulierung im Teillastbereich am oberen oder unteren Grenzwert
    2-3-1 MOTr 1.8 : Adaptive Lambdaregulierung im Teillastbereich zu fett
    2-3-2 LH 2.4, REGINA : Adaptive Lambdaregulierung im Leerleuf zu mager oder zu fett
    2-3-2 FENIX 5.2 : Adaptive Lambdaregulierung bei Leerlauf am oberen oder unteren Grenzwert
    2-3-2 MOTR 1.8, LH 3.2 : Adaptive Lambdaregulierung bei Leerlauf zu mager
    2-3-3 Adaptive Lambdaregulierung außerhalb des Regulierbereiches
    2-4-1 EGR-System, zu geringer Durchfluss
    2-4-3 Signal von Drosselklappenstellungssensor fehlt oder fehlerhaft
    2-4-4 Klopfregulierung in Endstellung
    3-1-1 Geschwindigkeitssignal fehlt
    3-1-2 Klopffettungssignal vom Zündsystem fehlt
    3-1-3 EVAP-Ventil-Signal fehlt oder fehlerhaft
    3-1-4 Nockenwellensensorsignal fehlt oder fehlerhaft
    3-2-1 Signal für Kaltstartventil fehlt
    3-2-2 Signal zum Reinbrennen des Luftmassenmessers fehlt oder ist fehlerhaft
    3-2-3 Signale für Lambdawarnleuchte fehlerhaft
    3-2-4 EWP-Relais-Signal fehlt oder fehlerhaft
    3-4-2 Steuersignal für AC-Relais fehlerhaft
    3-4-3 FENIX 5.2 : Steuersignal für Kraftstoffpumpenrelais fehlerhaft
    3-4-4 Signal Abgastemperaturmesser fehlt oder fehlerhaft
    4-1-1 Drosselklappenstellungssensorsignal außerhalb des Spannungsbereiches
    4-1-2 Vollastschalter kurzgeschlossen
    4-1-3 EGR- Temperaturmessersignal fehlt oder fehlerhaft
    4-3-2 Temperatur im Elektronikkasten zu hoch
    4-3-3 Hinteres Klopfsignal fehlt oder fehlerhaft
    5-1-1 Adaptive Lambdaregulierung bei Leerlauf zu fett
    5-1-2 Lambdaregulierung zu fett
    5-1-3 Temperatur im Elektronikkasten zu hoch
    5-1-4 Elektrolüfter, mittlere Betriebsstufe fehlerhaft
    5-1-5 Elektolüfter hohe Betriebsstufe fehlehaft
    5-2-1 Vorglühen der Lambdasonde fehlerhaft
    5-2-3 Signal für Elektrolüfter in Elektronikkasten fehlerhaft
    5-2-4 Momentbegrenzungssignal an Getriebe fehlerhaft


    Prüfmodus


    1-1-4 AC-Regulierung ok
    1-2-4 Drehzahlkompens. für Automatikgetriebe ok
    1-3-4 Zusatz AC-Kompressor ok
    1-4-1 Impulsgebersignal ok
    3-3-1 Drehzahl-Signal von Zündsystem ok
    3-3-2 LH 3.2, MOTR 1.8, FENIX 5.2 : Drosselklappenstellungssensor in Leerlaufstellung ok
    3-3-2 REGINA, LH 2.4 : Drosselklappenschalter in Leerlaufstellung ok
    3-3-3 LH 3.2, MOTR 1.8, FENIX 5.2 : Drosselklappenstellungssensor voll geöffnet ok
    3-3-3 REGINA, LH 2.4 : Drosselklappenschalter voll geöffnet ok

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