Das sieht irgendwie suspekt aus
Um die Frage zu beantworten: Der Hänger.
Knapp daneben. Ich bin 10 Monate älter.
You are about to leave Volvo-Tuner.de - The tuner-forum for old Volvos to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Das sieht irgendwie suspekt aus
Um die Frage zu beantworten: Der Hänger.
Knapp daneben. Ich bin 10 Monate älter.
Hej Sandy - der Grill sieht ... nun ja.. ich sag mal freundlicherweise "nicht schön" aus! Und warum kutscht Du bei 2,3km Fahrtweg einen Ölkanister mit rum?
Der 850 hatte gerade nen Ölwechsel bekommen und zu der Zeit war ich immer mal noch in Borsdorf
ob es das neue Logo auch passend mit der Diagonalstrebe in kleiner gibt.
Dann musst halt den Kühlergrill größer machen
Das ist doch kein „Bring Mich Werkstatt“...
Moin. Das kesselt. Aber tut das riesen Volvo-Logo Not?
ich hab noch nicht herausbekommen ob es das neue Logo auch passend mit der Diagonalstrebe in kleiner gibt. 😬
da fehlt ein Chromrand
Komisch, der muss einfach sein, ohne sieht das immer etwas seltsam aus ..
Außerdem hab ich den Heckbereich etwas unfreiwillig gegen Korrosion geschützt...
Unterbodenschutz ausgelaufen?
Reserve-Ölkanister nicht richtig zugeschraubt gewesen und im Kofferraum umgekippt...
Pah, der Typ braucht ja noch länger als ich zum projektieren
Wird mal Zeit auf frische Bilder
Erst hat der Lacker ewig gebraucht, dann war auch noch das AT-Getriebe der Meinung mir mit nem orangen Pfeil die Lust am weiterarbeiten verderben zu müssen und dann standen auch noch am 850 so lustige Sachen wie Ölfalle überholen, Kühler wechseln, Fahrwerk vorne und hinten überarbeiten und Bremse erneuern (samt Umbau auf 16“ und Stahlflex) an. Außerdem hab ich den Heckbereich etwas unfreiwillig gegen Korrosion geschützt...
Kommt später noch. Der Grill ist auch noch nicht ganz das was ich mir vorstelle, da fehlt ein Chromrand.
Nicht nur die hintere. Aber jetzt will ich erst mal sehen das die Kiste zuverlässig rollt. Hab ja nur noch 2,3 km Arbeitsweg...
Bremse sollen die Brembos vom Alfa mit den 330er Scheiben vom XC90I werden.
Sommerfelgen in 18“ liegen auch schon bereit. 553d2c2d4f968dd12614bda5c.jpg
Das Altherrencoupe nimmt weiter Form an, inzwischen ist der Hilfsrahmen noch gewechselt, die Vorderachse weitestgehend überholt, die Ölfalle erneuert, Bremsen vorne neu (erst mal noch die Serienmäßige 16“-Bremse) und am Heck sind Rentnerradar und mechanisches PDC verbaut. Die Liste der noch zu erledigenden Arbeiten wird immer kürzer, im Dezember soll der C70 endlich wieder die Straßen beleben.
Ihr wisst schon das ich ne bebilderte Anleitung für den Tempomateinbau als pdf erstellt habe?
Bei 28 Grad und gefühlten 200% Luftfeuchtigkeit den festgegangenen Lüftermotor ausgetauscht. Spass ist was anderes ...
Und da auch die Wasserabläufe des Wasserkastens dicht waren, hab ich mich auch gleich drum gekümmert. Genau wie um den Innenraumfilter. Der ist noch gut, oder?
Den kannste noch mal aussaugen, dann taugt der für weitere 100.000 km...
Wir möchten nur das Du die Lebensrealitäten von Volvofahrern berücksichtigst.
Kann man auch mehrere Kennzeichen zum Profil anlegen? Eins ist eindeutig zu wenig!
Und da mault jemand über die Grünen? Die sind ja geradezu harmlos.
Die Schnittmenge zwischen Radfahrer und Grünwähler ist zwar nicht Deckungsgleich, aber weisst eine hohe Übereinstimmung auf.