ÖÖHHHMMMMM
ich weiß ja nicht ob ihr meine Beiträge gelesen habt
Aber ei mir funktioniert das alles
und das ohne Bedenken
ÖÖHHHMMMMM
ich weiß ja nicht ob ihr meine Beiträge gelesen habt
Aber ei mir funktioniert das alles
und das ohne Bedenken
ich Sage ja das der Elektroaantntrieb gar nicht durchdacht ist
was passiert mit den akkus wenn sie abbauen ,was passiert mit den Karossen wenn der Akku abbaut, wer will nach 7-10 Jahren einen Stromer Gebraucht kaufen ?
Warum sollte ich mir ein auto mit 5 Jahren kaufeen wenn ich mit Pech 2 Jahre später mir einen neuen Akku für 15000 bis 17000 euro einbauen muss
fragen über fragen
gibts jetzt doch ein auslesegerät für den 850 ohne den blinkcode zu wissen ???
Moin Gemeinde
Mein Tierarzt hat mich gefragt ob ich keinen wüsste der einen 745 sucht sein Papa hat einen zu verkaufen Lt. Tüv ist zu machen Kat neu paar birnchen auszutauschen Hinten und die achsmanschetten
ist immer in der Werkstatt gemacht worden Baujahr ist 1986
soll 1000 euro Bringen
versucht mit foliatecfolie die Felgen zu lackieren endergebniss kacke und 3 Stunden gebraucht um den mist mit verdünnung wieder ab zu bekommen von wegen einfach abziehen
Ich brauch zwei neue Kotflügel hab jetzt mal geschaut und musste feststellen das es von bis € alles zu geben scheint.
Nur welche sind da fast passgenau könnt ihr mir da mal einen tip geben ?
Der Kopf ist schon saubergemacht worden beim austausch der Hydrostößel und des Zahnriemen der rest wird mit LM gehen
Ich Tip mal auf noch nie getauscht und des öfteren mal bis hinter die Reserve gefahren
der ist nur gefahren worden aber Pflege fehlanzeige beim nächsten Ölwechsel ist auch erst mal reinigung der ölkanäle L.t. werkstatt soll ich das mal machen da der EX besitzer anscheint nur billige blörre reingeschüttet hat
mal ein update der Fehler lag doch im Benzinfilter der nicht mehr so viel sprit durchgelassen hat
So der Unterboden hat eine Neue Schutzschicht die Warmeeitbleche vom Auspuff sind auch neu und weil ich noch etwas Zeit hatte
hab auch was Gemacht
jetzt schon den 2 Tag auf Knien unter meinem rumgerutscht und neue holraumversiegelung in jede ecke gedrückt den Rost weggemacht und gleich noch den Benzinfilter gewechselt
und angefangen die Bremssättel sauber zu machen
MKL geht nicht an
fehlercode auslesen wollte ich heute in der Werkstatt meines verdrauens machen lassen aber irgendwie ist meiner mit deren diagnosegerät nicht kompatibel
also viel arbeiten muss der motor nicht mal halt recht gleichmässig ansteigend und somit auch gleichmässiges Gas
modeljahr 1996
gruß
Mein kleines Problem Motor B5252 2,5 /106 kw 10 v
Er läuft eigendlich richtig gut ABER sobald ich einen Hügel hochfahre (2-3 km) fängt er nach 2 km an zu ruckeln und an leistung
zu verlieren ,wenn ich dann vom Gas gehe und 3-5 sec. warte nimmt er wieder ganz normal Gas an.
Ich Tip mal auf Benzinfilter was meint ihr?
Den Schalter vom Bordcomputer in die Mittelkonsole verlegt ?
mir geht das gefummel hinter dem Lenkrad etwas auf den Sa....
Heute mal alle Zündkabel ausgetauscht war bitter nötig
So meine Herren
wenn es einer mir gleichtun will braucht ihr den Spoiler mit LED Bremslicht UND
das Rote Relay vom V70 und schon funzt es f63901cf856e5eacae.jpg776a62f5e53.jpg
Volvo treiber
hab ich bei ebay kleinanzeigen geschossen
werde mir jetzt aber ein kabel vom Bremspedal bis an die heckklappe legen müssen
Alles schon gemacht Bremsleuchte geht ja am externen Akk das Bremslicht hat 12 V 3 Watt
das blöde es kommt keine Spannung an der spoiler ist wohl von einem V70 werde mir mal das Relais ( das rote ) besorgnen
Soooo
kleiner Bericht
das ding montiert hat alles gepasst kabel kommt auf der beifahrereite raus
87ce0.jpg0820a0d2c32c435a4183.jpg
und durch die Öffnung des Wischwasseerschlauchs durchgeführt
und an den gelben Stecker angeschlossen und oh wunder es geht nicht
alles wieder Auseinander kabel zum LED Bremslicht gebrochen
versucht das LED licht auszubauen und bumm Schraube abgerissen also alles neu
angeschlossen und es geht immernoch nicht
Frage ist jetzt muss ich erst das Relais wechseln oder hat das Kabel was