Hermes Logistik Deutschland - wieso existieren die noch?

  • Ich könnte gerade vor Wut über Hermes Logistik Deutschland explodieren!

    Hermes ist der allerletzte Sauhaufen, denen gehört von der Bundesnetzagentur die Lizenz entzogen! Zum Inzwischen mehr als 10. mal ist angeblich die Versandadresse nicht auffindbar, diesmal besonders ärgerlich weil die Sendung aus den USA kam und ich keine Möglichkeit hatte diese Amateur-Gurkentruppe zu vermeiden. ? Laut Servicehotline ist die Sendung auf dem Rückweg in die USA, es wurde von Hermes kein Versuch unternommen mich zu kontaktieren, obwohl in den Trackingangaben sowohl meine e-Mail als auch meine Handynummer hinterlegt waren!

    Beschwerdebrief an die Bundesnetzagentur ist raus, sollte das Paket nicht noch zugestellt werden, dann folgt bei der Polizei eine Anzeige wegen gewerbsmäßigem Betrug und Unterschlagung gegen den Geschäftsführer von Hermes Deutschland, Olaf Schabirosky!

    Kann gerne geteilt werden!1cfb4fa1bae3ed65c19a15.jpg

  • Inzwischen sind alle rechte Gurkentruppen geworden; der Service ist extrem abhängig von den jeweiligen Zustellern.

    Wir hier können uns inzwischen darauf verlassen, das Montags niemals Briefe oder Pakete kommen - es wird einfach durchgefahren. Konsequenterweise liegen die Pakete dann allerdings auch in der Zustellbasis und werden gleich gar nicht eingeladen.

    Und noch eine Anmerkung am Rande:

    Obwohl die Polizei gesetzlich dazu verpflichtet ist, jegliche Strafanzeige aufzunehmen, geschieht es immer öfters, das diese Nazis in Uniform einfach keinen Bock zum arbeiten haben.

    Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, das ich Strafanträge immer direkt an die Staatsanwaltschaften geschickt habe. Seltsamerweise werden dann auf einmal Delikte verfolgt, die lt. Bullen "keine Aussicht auf Erfolg haben".

    1312.

    Viele Grüße, Alex

    „Sie können einen Volvo erst dann wirklich wertschätzen, wenn Sie einen Mercedes gefahren haben.“

  • DHL klapp bei mir super! GLS auch. Probleme gibt es meist bei Hermes und DPD. Diese leidvolle Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen! Die beiden Letzteren klingeln, wenn Du nicht binnen 10 Sekunden an der Tür bist, siehst Du die Rücklichter! DHL und GLS fragen wenigstens noch bei den Nachbarn kurz mal nach und geben dort ab. Sind zumindest meine Erfahrungswerte.

    Hejdå - Tris  ::schweden2::


    Aktuell:

    855, Bj. 93, 140 PS-Sauger

    854, Bj. 95, 144 PS-Sauger

    S60, Bj. 01, 144 PS-Sauger (nicht mehr angemeldet)

    855, Bj. 96, 144 PS-Sauger (noch nicht angemeldet)

    854, Bj. 93, 140 PS-Sauger (nicht angemeldet)


    Ex:

    440, 1,8i

    440, 1,8i (geschlachtet)

    440, 2,0i (geschlachtet)

  • Hatte das schon auf FB gelesen und mich brav auf die finger gesetzt, ist nicht gut für den Blutdruck sowas...

    Wenn du bei Ebay ein wenig rumsuchst findest du Optionen bei künftigen Bestellungen Hermes auszuschließen, ist halt deren Voreinstellung für Zeugs aus den USA

    Ansonsten:

    Wie Alex schon sagt, Anzeigen grundsätzlich bei der Staatsanwaltschaft aufgeben. interessanterweise verlaufen die auch nicht so oft "mangels öffentlichen Interesse´s" im Sande....

    Ein Schelm der böses denke 8)

  • Bin ja gestern früh in der zuständigen ZSB eingeritten und hab den Chef vor die Wahl gestellt, entweder Proaktiv an der Lösung meines Problems mitwirken oder es kommt zur Eskalation. Er hat sich zum Glück (für Ihn) für ersteres entschieden, somit hab ich tatsächlich heute mein Paket noch in der ZSB abholen können... ::fun2::::fun2::::fun2::

  • Dann kanns ja am C70 weitergehen ;)

    BTT: Ein Modellbahnhersteller hat ebenfalls kürzlich veröffentlicht, dass es mit Hermes derzeit nur Probleme gibt. Und zwar nciht bei der Zustellung an Privatkunden, sondern an Geschäfte.

    Viele Grüße, Alex

    „Sie können einen Volvo erst dann wirklich wertschätzen, wenn Sie einen Mercedes gefahren haben.“

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now