S60 auf Stahlfelgen

  • Mein Vorbesitzer hat leider kein Geld in die Hand genommen für Alu's.

    Ich hatte es versucht mit vorhandenen 15" Cetus - die passen leider nicht am S60 - die Klebegewichte schleifen am Bremssattel - also rennt der Daily-Driver halt auf Stahlfelgen.


    Hatte noch gestrahlte und 2K-lackierte 5 1/2 J 15" ET43 rumliegen - hab die Teile außen silber gelackt, neue Chromschrauben dran - ich finde, es sieht so schlecht nicht mal aus. Und bei den Straßen, die er täglich fahren muss, ist Stahl sicher die bessere Option bezüglich Haltbarkeit!



    k-WP_20180605_17_09_24_Pro.jpg

    Hejdå - Tris  ::schweden2::


    Aktuell:

    855, Bj. 93, 140 PS-Sauger

    854, Bj. 95, 144 PS-Sauger

    855, Bj. 96, 144 PS-Sauger (noch nicht angemeldet)

    S60, Bj. 01, 144 PS-Sauger

    854, Bj. 93, 140 PS-Sauger (nicht angemeldet)


    Ex:

    440, 1,8i

    440, 1,8i (geschlachtet)

    440, 2,0i (geschlachtet)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now