Fensterheber Beifahrerseite zickt rum!

  • Die Kiste treibt mich langsam in den Wahnsinn! Jetzt spinnt der FH auf der Beifahrerseite. Scheibe fährt ein kleines Stück runter dannn wieder hoch - aber leider nicht ganz. Ein Spalt bleibt offen. War heute ein kleiner Kampf, die wieder ganz hoch zu bewegen. Schalter immer nur ganz kurz antippen, dann war sie irgendwann wieder ganz zu. So ein Mist! Hat da jemand Lösungsansätze?


    Wenn ich morgen Langeweile habe, werde ich die Türverkleidung mal demontieren und mir den Kram mal anschauen! Es nervt!


    Montageanleitung für die Türpappen hänge ich mal hier dran, falls jemand Bedarf hat!


    Türverkleidung_auswechseln_S-60.pdf

    Hejdå - Tris  ::schweden2::


    Aktuell:

    855, Bj. 93, 140 PS-Sauger

    854, Bj. 95, 144 PS-Sauger

    855, Bj. 96, 144 PS-Sauger (noch nicht angemeldet)

    S60, Bj. 01, 144 PS-Sauger

    854, Bj. 93, 140 PS-Sauger (nicht angemeldet)


    Ex:

    440, 1,8i

    440, 1,8i (geschlachtet)

    440, 2,0i (geschlachtet)

  • Hat der eine Sicherheitsschaltung (Einklemmschutz) drin? Falls ja, könnte da der Fehler zu suchen sein - Stichwort "Schwergängig"

    Meine Vermutung - muss nur noch rauskriegen, wo! Morgen hab ich Zeit - die Sippe fliegt aus! ;)

    Hejdå - Tris  ::schweden2::


    Aktuell:

    855, Bj. 93, 140 PS-Sauger

    854, Bj. 95, 144 PS-Sauger

    855, Bj. 96, 144 PS-Sauger (noch nicht angemeldet)

    S60, Bj. 01, 144 PS-Sauger

    854, Bj. 93, 140 PS-Sauger (nicht angemeldet)


    Ex:

    440, 1,8i

    440, 1,8i (geschlachtet)

    440, 2,0i (geschlachtet)

  • Meiner Vermutung nach wird die Höhe des Stromes gemessen und vom Steuergerät ausgewertet - es dürfte einfacher sein, die Mechanik und die Dichtleisten wieder leichtgängig zu machen ...

    Das ist der Plan für morgen! Türpappe ab und mal schauen, was da drin los ist! ;)

    Hejdå - Tris  ::schweden2::


    Aktuell:

    855, Bj. 93, 140 PS-Sauger

    854, Bj. 95, 144 PS-Sauger

    855, Bj. 96, 144 PS-Sauger (noch nicht angemeldet)

    S60, Bj. 01, 144 PS-Sauger

    854, Bj. 93, 140 PS-Sauger (nicht angemeldet)


    Ex:

    440, 1,8i

    440, 1,8i (geschlachtet)

    440, 2,0i (geschlachtet)

  • ....gab`s Überlebende? :saint:

    Das ist nicht mein Schrauberwetter, wenn es nicht wirklich zwingend nötig ist! Und das Fenster ist nicht zwingend nötig! Nach'm Furz schalte ich auf Umluft und atme das Ding weg! ;(

    Hejdå - Tris  ::schweden2::


    Aktuell:

    855, Bj. 93, 140 PS-Sauger

    854, Bj. 95, 144 PS-Sauger

    855, Bj. 96, 144 PS-Sauger (noch nicht angemeldet)

    S60, Bj. 01, 144 PS-Sauger

    854, Bj. 93, 140 PS-Sauger (nicht angemeldet)


    Ex:

    440, 1,8i

    440, 1,8i (geschlachtet)

    440, 2,0i (geschlachtet)

  • So - gestern war der Tag! Scheibe runter, soweit sie denn noch wollte und dann die Führung mit PTFE-Spray geflutet - alles wieder schick! ;)


    Hab das Prozedere gleich mal ringsum gemacht - herrlich! So schön gingen die Scheiben noch nie! :)

    Hejdå - Tris  ::schweden2::


    Aktuell:

    855, Bj. 93, 140 PS-Sauger

    854, Bj. 95, 144 PS-Sauger

    855, Bj. 96, 144 PS-Sauger (noch nicht angemeldet)

    S60, Bj. 01, 144 PS-Sauger

    854, Bj. 93, 140 PS-Sauger (nicht angemeldet)


    Ex:

    440, 1,8i

    440, 1,8i (geschlachtet)

    440, 2,0i (geschlachtet)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now