Heute die letzten Schweißpunkte geschliffen, danach 4 Stunden den alten Lack angeschliffen, abgeklebt, entfettet und mit 2K-Epoxy-Grundierung lackiert.
Nee, aber ich muss mich um Drosselklappe (plus evtl. Ölfalle) und Domstrebe noch kümmern, das haut mit über 400 T€uronen ins Kontor die ich erst nachm Urlaub über habe.
Dafür gings gestern mitm Lack + Klarlack weiter. Bitte nicht lecken...
Nee, aber ich muss mich um Drosselklappe (plus evtl. Ölfalle) und Domstrebe noch kümmern, das haut mit über 400 T€uronen ins Kontor die ich erst nachm Urlaub über habe.
Soo, es geht voran und zugleich nen Schritt zurück - ich hab den Fahrerseitigen Kotflügel abgebaut und darunter und an der Schwellerunterkante ordentlich Rost entdeckt.
Na gut, gleich nochmal 2K-Epoxy-Grundierung, Lack und 2K-Klarlack bestellt...
Der C70 lebt! Gestern das erste mal nach Monaten wieder angelassen nachdem der Motorraum komplettiert worden war. Weil der Motor im Leerlauf wie ein Sack Nüsse lief hatte ich die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt, jetzt war der Leerlauf schon deutlich besser - zum Dank wirft die Kiste aber jetzt die ETS-Lampe an...
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!