Hab gestern den ganzen Kram erhalten und werde mich mal des Themas annehmen.
Bilder und Erfahrungswerte folgen, wenn das Projekt geglückt ist!
Hab gestern den ganzen Kram erhalten und werde mich mal des Themas annehmen.
Bilder und Erfahrungswerte folgen, wenn das Projekt geglückt ist!
Ist vor allem ein elendiges Gefrickel
Die beiden Schalter für Kupplungs- und Bremspedal müssen "eingestellt" werden; sie sind in der Länge verstellbar. Am besten komplett ausziehen, Pedal drücken, Schalter einsetzen, und Pedal langsdam wieder kommen lassen, der Schalter stellt sich dann auf die passende Länge ein.
Naja, und Du wirst wohl noch ein paar Meter Unterdruckschlauch benötigen
Hej Alex - der Schlauch ist mit dabei - hab ich nur auf dem Bild nicht mit drauf!
Der Thread ist ja schon ein paar Tage alt - warst Du eigentlich erfolgreich, Tris_850_440 ?
Hej Alex - das Zeug liegt noch im Karton rum! Ich bin nicht so verrückt wie Du! Wenn's mich mal packt und ich Langeweile hab, verbaue ich den Krempel - aber nicht auf Zwang!
Tststs ... was nützt der Tempomat, wenn er in einer Kiste liegt.
Da kannst ja auch einen VW fahren
Ihr wisst schon das ich ne bebilderte Anleitung für den Tempomateinbau als pdf erstellt habe?
Du weißt, wo das Wiki ist?
Ihr wisst schon das ich ne bebilderte Anleitung für den Tempomateinbau als pdf erstellt habe?
Wo nachzulesen? Auf Deinem Rechner?