Videos im Forum

• Hallo allerseits,

Videos sind ja immer wieder gerne genommen :)

Aus diesem Grund haben wir im Forum die Funktion, Videos (bevorzugt von Youtube) zu verlinken, aber auch die Funktion, Videos hochzuladen und auf dem Forenserver zu speichern.

Du musst nur ein Video in die Garage (auch Galerie genannt) hochladen, dies funktioniert wie folgt:

In die Garage wechseln und den Button "Hochladen" mit der Maus anklicken:

Screenshot_20180801_182615.png

Auf der folgenden Seite zeigen sich diese beiden Piktogramme. Das rechte bedeutet "Videolink hinzufügen" und ist ausschließlich zur Verlinken von Videos geeignet, das linke Piktogramme ermöglicht das Hochladen von Bildern und Videos.

Screenshot_20180801_182922.png

Ein Klick auf das linke Piktogramm öffnet ein Auswahlfenster, in dem die entsprechende Datei ausgewält werden kann.

Es empfiehlt sich, vor dem Upload den Link "Einschränkungen anzeigen" einmal anzuklicken , hier werden u.A. die erlaubten Dateiendungen und der noch verfügbare Speicherplatz angezeigt.

Viele Grüße, Alex

„Sie können einen Volvo erst dann wirklich wertschätzen, wenn Sie einen Mercedes gefahren haben.“

• Habe versucht meine Fotos in ein Album hochzuladen, doch die wollen nicht. :-)

Habe alles versucht, Text ist hochgeladen aber nicht die Bilder. Richtige Dateiendung, nicht zu groß usw.

Es erschein immer :

Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die Eingabefelder der markierten Bilder, indem Sie auf die entsprechenden Vorschaubilder klicken.

Habe unter den Angabefelder immer den 850er genommen und Haken reingesetzt.

Habe ich da was verpeilt? :-)

Gruß Micha

• Ich bastel nach der Arbeit mal eine kleine Anleitung. Diese Forensoftware kann zuviel :) (Ich schaffs auch immer wieder, mal da nen Haken zu vergessen, hier nix reinzuschreiben, etc....)

Danke dir. :thumbup:

• Danke dir. Habe nun zum 3. Mal alles neu geschrieben und Fotos geladen, die jedoch immer rot eingerahmt sind. Man kann aber nicht erkennen was da schief läuft.

Wie du es bebildert hast, hatte ich gestern auch schon gemacht. Immer das selbe mit den Bildern.

Nur nach dem 3.Mal verliert man irgendwie die Lust. Bin nicht zu verpeilt mit PC, mache viele Webseiten aber irgendwie ist das hier .....:-)

Gruß aus Düsseldorf

• Tris_850_440 , bei Dir hats doch auch geklappt, oder? Hast Du einzeln oder mehrere Bilder auf einmal hochgeladen?

Düssel-Elch : Könntest Du mal einen Test mir zwei, drei Bildern und unsinnigen Text machen; und dann, wenn die Fehlermeldung kommt, mir Screenshots von der gesamten Seite schicken? Irgendwo muss ja der Fehler sein ...

Viele Grüße, Alex

„Sie können einen Volvo erst dann wirklich wertschätzen, wenn Sie einen Mercedes gefahren haben.“

• @Alex - ich meine mich nicht an ein Problem erinnern zu können! Hab die Bilder einfach hochgeschubst.

Hejdå - Tris  ::schweden2::

Aktuell:

855, Bj. 93, 140 PS-Sauger

854, Bj. 95, 144 PS-Sauger

S60, Bj. 01, 144 PS-Sauger

854, Bj. 93, 140 PS-Sauger (nicht angemeldet)

Ex:

440, 1,8i

440, 1,8i (geschlachtet)

440, 2,0i (geschlachtet)