Volvo-Tuner.de für unterwegs

  • Aus datenschutzrechtlichen Gründen bieten wir KEIN Tapatalk an.

    Brauchen wir auch nicht, den diese Forensoftware hat ein sogeanntes "Reponsive Design", dies bedeutet, sie passt sich dem jeweiligen Browser an.

    Wer also volvo-tuner.de unterwegs dabei haben möchte, benötigt auf seinem mobilen Device nur einen gängigen Browser, sei es Firefox, Opera, Chrome, etc. (auf den genannten drei Browsern haben wir es auch getestet)

    Ihr gebt also im Browser einfach die Adresse volvo-tuner.de ein, kurz darauf erscheint diese Seite:

    2018-05-31 16.57.40.png



    Wenn ihr nun auf dieses Icon "klickt":


    Klickmich.png


    erscheint die Seite, wo ihr eine Auswahl zwischen "ANMELDEN" und "REGISTRIEREN" treffen könnt.


    2018-05-31 16.57.47.png


    sofern ihr euch im Forum schon registriert habt, klickt nun auf "ANMELDEN", dann erscheint diese Seite:

    2018-05-31 16.57.58.png


    Hier könnt ihr eure Zugangsdaten nun eingeben. Wenn ihr den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" setzt, müsst ihr auch nicht jedesmal anmelden.


    Weitere Menus findet ihr (nach der Anmeldung), in dem ihr von links nach rechts wischt, oder von rechts nach links.


    Fragen? Fragen! :)