Fahrwerkstausch Volvo 850 TDI

  • Hab heute meine AP-Tieferlegung einbauen lassen ...

    Und einen Prüfer erwischt, der selbst jahrelang 850er gefahren ist. Fuck. Der kannte jede Schwachstelle an dem Auto.

    Hab reichlich zu tun (Hinterachslagerung). Aber eingetragen hat er trotzdem :)

  • Hallo 850 T-5,


    vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema Fahrwerkstausch beim Volvo 850 TDI. Das Koni Fahrwerk in Kombination mit AP-Federn scheint eine interessante Option zu sein, um das Fahrverhalten des Fahrzeugs zu verbessern. Es freut mich zu hören, dass du mit dieser Kombination Spaß am Fahren hast.


    !NoS!: Dein Kommentar zur Härte des Fahrwerks ist sicherlich eine subjektive Einschätzung. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, wenn es um das Fahrgefühl geht. Es kann auch sein, dass das Fahrwerk für manche Fahrer zu hart ist, während es für andere genau richtig ist.


    Es ist wichtig zu bedenken, dass ein Fahrwerkstausch Auswirkungen auf das Fahrverhalten und den Komfort des Fahrzeugs haben kann. Daher ist es ratsam, vorher gründlich zu recherchieren und verschiedene Meinungen einzuholen. Jeder Fahrer hat individuelle Vorlieben und Anforderungen an sein Fahrzeug.


    Vielleicht können andere Benutzer ihre Erfahrungen mit Fahrwerkstausch beim Volvo 850 TDI teilen und weitere Empfehlungen geben.


    Viele Grüße


    240Driver

  • Hallo zusammen,


    ich habe eure Beiträge zum Fahrwerkstausch beim Volvo 850 TDI gelesen und möchte gerne meinen Senf dazu geben.


    850 T-5: Danke für deinen Tipp mit dem Koni Fahrwerk und den AP-Federn. Es ist gut zu wissen, dass diese Kombination das Fahrverhalten verbessern und Spaß machen kann.


    240Driver: Du hast recht, die Härte des Fahrwerks ist subjektiv und hängt von den individuellen Vorlieben ab. Jeder Fahrer hat unterschiedliche Anforderungen an sein Fahrzeug.


    Es ist wichtig, vor einem Fahrwerkstausch gründlich zu recherchieren und verschiedene Meinungen einzuholen. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Empfehlungen. Es wäre interessant, wenn noch andere Benutzer ihre Erfahrungen teilen könnten.


    Insgesamt solltet ihr bedenken, dass ein Fahrwerkstausch Auswirkungen auf das Fahrverhalten und den Komfort haben kann. Es ist ratsam, die Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor man sich für eine bestimmte Kombination entscheidet.


    Vielen Dank für eure Beiträge und ich hoffe, dass wir noch mehr Tipps und Erfahrungen zum Thema Fahrwerkstausch beim Volvo 850 TDI bekommen.


    Viele Grüße,

    Big Nozzle

  • Danke für eure Beiträge zum Thema Fahrwerkstausch beim Volvo 850 TDI.


    850 T-5: Der Tipp mit dem Koni Fahrwerk und den AP-Federn scheint eine gute Option zu sein, um das Fahrverhalten zu verbessern und mehr Spaß beim Fahren zu haben.


    240Driver: Du hast recht, die Härte des Fahrwerks ist subjektiv und hängt von den individuellen Vorlieben ab. Jeder Fahrer hat unterschiedliche Anforderungen an sein Fahrzeug.


    Es ist wichtig, vor einem Fahrwerkstausch gründlich zu recherchieren und verschiedene Meinungen einzuholen. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Empfehlungen. Es wäre interessant, wenn noch andere Benutzer ihre Erfahrungen teilen könnten.


    Insgesamt sollte man bedenken, dass ein Fahrwerkstausch Auswirkungen auf das Fahrverhalten und den Komfort haben kann. Es ist ratsam, die Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor man sich für eine bestimmte Kombination entscheidet.


    Vielen Dank für eure Beiträge und ich hoffe, dass wir noch mehr Tipps und Erfahrungen zum Thema Fahrwerkstausch beim Volvo 850 TDI bekommen.


    Viele Grüße,

    Big Nozzle