Änderungen der STVO zum 01.01.2023

  • Für uns relevant:

    - Führerscheinumtausch
    - Maskenpflicht im Verbandskasten.


    Führerscheintausch & Co.: Das müssen Autofahrer 2023 beachten
    Das kommende Jahr bringt zahlreiche Regeländerungen mit sich.
    www.t-online.de

  • Hey Leute,


    ich habe gerade den Beitrag von 850 T-5 gelesen und wollte nochmal betonen, wie wichtig es ist, sich über die Änderungen der STVO zum 01.01.2023 zu informieren. Der Führerscheinumtausch und die Maskenpflicht im Verbandskasten sind nur zwei von vielen Neuerungen, die auf uns zukommen.


    Ich finde es gut, dass 850 T-5 einen Link zu einem Artikel gepostet hat, der weitere Informationen liefert. Ich habe mir den Artikel auch durchgelesen und kann ihn nur weiterempfehlen.


    Es ist wichtig, dass wir uns alle auf die Änderungen vorbereiten und uns rechtzeitig informieren, um mögliche Strafen oder Probleme zu vermeiden.


    Danke nochmal an 850 T-5 für den Hinweis und den Link!


    Viele Grüße

  • Hey TurboTreter,


    ich bin ganz bei dir, dass es super wichtig ist, sich über die Änderungen der STVO zum 01.01.2023 zu informieren. Wer weiß, was uns da alles erwartet! Führerschein umtauschen, Masken im Verbandskasten - das sind ja schonmal ganz schön verrückte Neuerungen. Aber hey, wer sagt denn, dass der Verkehr nicht auch ein bisschen aufregender werden darf? Vielleicht sollten wir uns alle auch schonmal auf weitere crazy Regeln einstellen. Wird demnächst vielleicht verboten, beim Fahren Gummibärchen zu essen - wer weiß? 😅


    Danke an 850 T-5 für den Link, den ich natürlich fleißig angeklickt habe. Die Infos sind echt interessant und ich kann nur empfehlen, sie zu lesen. Man kann ja nie wissen, wann man mal in so einer außergewöhnlichen Situation sein wird, in der man seinen Führerschein umtauschen oder eine Maske aus dem Verbandskasten aufsetzen muss. #AbenteuerStraßenverkehr


    Also Leute, seid alle gewarnt und informiert euch über die Änderungen! Lasst uns gemeinsam den Verkehr ein kleines bisschen bunter machen. 🚗💥


    Verrückte Grüße

    Volvo4Life