So, die Klappe ist wieder dran ....
Jetzt muss noch der Griff aufgehübscht werden , dann kann ich zusammenbauen. Es scheint langsam ein Ende in Sicht zu sein ... Oder soll ich besser nicht zu früh schreien?
So, die Klappe ist wieder dran ....
Jetzt muss noch der Griff aufgehübscht werden , dann kann ich zusammenbauen. Es scheint langsam ein Ende in Sicht zu sein ... Oder soll ich besser nicht zu früh schreien?
Es scheint langsam ein Ende in Sicht zu sein ... Oder soll ich besser nicht zu früh schreien?
Nee, besser nicht. Das war der Urlaub, Wenn diese *zensiert* Blechkiste noch weiter muckt streichle ich das Ding mit Bello, lang und ausgiebig!!
29 Grad, 87% Luftfeuchtigkeit. Du stehst im eigenen Saft, ohne Dich zu bewegen.
Trotzdem ein bisschen weiter gemacht ...
Schließmechanismus, Spoiler und Verkleidungen fehlen noch ...
Wenn es nicht so warm wäre, würde ich sagen: Coole Sache ?
Gegen die Wärme hilft nur eines: reichlich trinken!
Wenn es nicht so warm wäre, würde ich sagen: Coole Sache ?
omg...dir ist WARM? Dir??? Ernsthaft? Dass ich das noch erleben darf...
Mir soll ja nicht langweilig werden
Hab das Biotop auf entfernt, um an die Schrauben zu kommen, die Haut und Träger zusammenhalten.
Schließlich müssen aus der Haut ein paar Dings und Dongs rausgemacht werden - und es schadet auch nicht, die fünf Kilo Dreck zu entfernen. Macht ihn schneller
Und den Rest des Stoßstangenträgers bekommt man auch leichter weg, wenn Haut und Träger getrennt sind
Definitiv kommen an ihn dann hintere Schmutzfänger ran; wären die vorher dran gewesen, würde das alles nicht so verrottet aussehen ...
So, vor lauter Langeweiletm mal die großen Schadstellen in der Haut eröffnet, die Schraube samt Resten aus dem Träger entfernt, und dann gleichmal die Stoßstangenhalter ausgerichtet.
Läuft.
So, vor lauter Langeweiletm
Die Sonne bekommt dir nicht.............................
*AufFingersetzundnichtschreibewasichgerneschreibenwürde
So, Heckspoiler ist vom abblätternden Klarlack befreit und glänzt wieder wie eine eingeölte Speckschwarte ...
Und dann ist da noch die Frage aller Fragen:
Chrom oder schwarz?
Schwarz
Schwarz
Teiter im Wext, äh, weiter im Text ....
Unterboden des Hinterwagens entrostet, phosphatiert, grundiert und mit reichlich Unterbodenschutz verschönert
Unterbodenschutz. Das Zeugs, dass überall haftet. Und ich meine ÜBERALL.
Der 850er sieht mittlerweile schon fast wie ein riiiichtiges Autochen aus
Klasse ?
Natürlich hätte ich das verrottete Stoßstangenbefestigungsgedöns (auf dem Bild nicht sichtbar, ein Häufchen Rost ist wenig aussagekräftig ) auch einfach neu kaufen können.
Aber mal ehrlich: Edelstahl ist irgendwie geschmeidiger
Auspuffhalter. Hast Du keinen, bau Dir einen.
Warum der weg ist? Weil ich die Hängerkupplung abgebaut habe, und deswegen keiner am Auto dran war ... also wieder Edelstahl mißhandeln
Und langsam sieht er wieder wie ein Auto aus ...
Stoßstangenbefestigungsgedöns
Es ist heiß. Mußte das jetzt zweimal lesen
Schweissen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Die gestern Abend angefangene Domstrebe für hinten fertig geschweißt und verputzt.
"Die bringt doch eh nix"
Doch, die bringt was. Selbst mit montierter Hängerkupplung hat die Domstrebe hinten was gebracht; das Wägelchen (mein erster T-5) wurde spurstabiler, und das Klappern von hinten, das wohl jeder 855er-Fahrer kennt, wurde deutlich weniger.